Landauer Tanzpaar Lauth/Scherer erreichen das Semifinale der

Deutschen Meisterschaft der Startklasse Jugend A Standard

Das Landauer Standard Tanzpaar William Lauth und Ruth Maria Scherer tanzten am vergangenen Sonntag, dem 08.10.2017 die Deutsche Meisterschaft der Jugend A Standard in Roth bei Nürnberg.

Ausrichtender Verein war der TSC Rot-Gold-Casino Nürnberg e.V.

Bei dieser Deutschen Meisterschaft gingen 51 Jugendpaare an den Start. Schon der Einzug in die 24er Runde war für die Landauer ein Erfolg in diesem starken nationalen Feld.

In der 24er Runde steigerten Lauth/Scherer ihre Leistungen erneut und konnten das Semifinale der besten 12 deutschen Jugend Standard Paare erreichen.

Im Semifinale gaben Lauth/Scherer noch mal alles und beendeten diese Runde und das Turnier mit gesamt Platz 11 in diesem äußerst starken Feld.
 

Für die beiden Landauer ist das ein sehr guter sportlicher Erfolg, der auch bundesweit im Tanzsport wiederhall findet.(Pbi)

 

 

 

 

Alle Berichte bitte hier Klicken!